Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

3. Seedorfer Ostermärit - 30. März 2024

Der Ostermärit war ein Kulinarischer-Spezialitäten-Märit unter dem Motto: «Alles für einen gelungenen Osterbrunch». Natürlich gehörte eine Vielfältigkeit an Kulinarik und ein Stand mit Produkten unserer Ateliers dazu.

Das Team Atelier Nespresso hat den Ostermärit genutzt und vor Ort die vielseitige Upcycling-Verwendung von Nespresso-Kapseln gezeigt, mitunter das Fertigen von Nespresso-Vorhängen. Zwei Bewohnende waren am Ostermärit mit von der Partie und haben den Besucherinnen und Besuchern mit Stolz das Pressen und Bohren von Nespresso-Kapseln für einen Schlüsselanhänger vorgeführt. Beides fand bei Gross und Klein Anklang. Selbstverständlich durfte der selbst gefertigte Schlüsselanhänger als Erinnerung mit nach Hause genommen werden.